Paion

Region Deutschland
ISIN DE000A0B65S3
Sektor Biotechnologie
Website http://www.paion.com/de/

Paion ist ein Biotechnologiewert. Das am weitesten entwickelte Medikament in der Pipeline ist das Narkosemittel Remimazolam, das weniger Nebenwirkungen und Risiken beinhalten soll als das weit verbreitete Midazolam. Das neue Mittel soll zum Beispiel bei Darmspiegelungen einen erheblichen Zeit- und Nutzenvorteil generieren, der die Behandlungsdauer erheblich verkürzt.

Artikel über Paion

Titel Autor Datum
Lahme Ente?
Blaues Hufeisen vor 5 Monaten

News

Titel Datum
Paion Aktie: An dieser Marke entscheidet sich Einiges!
Ein kurzer Ausflug der Paion Aktie in den vergangenen Tagen in Richtung 2,80 Euro brachte wenig c...
vor 3 Tagen
Paion: Das sieht gut aus - kommt es jetzt zur Kurserholung?
Liebe Leser, Paion konnte nun den leichten Abwärtslauf zumindest aufhalten, wenn nicht gar endgül...
vor 6 Tagen
Paion: Weiter Unsicherheit!
Liebe Leser, wie gewonnen, so zerronnen? Am Dienstag war die Paion Aktie noch deutlich nach oben ...
vor 6 Tagen
Paion: Das sieht gut aus!
Liebe Leser, bei Paion heißt es weiterhin: Hopp oder top! Wird die zuständige US-Behörde FDA in d...
vor 7 Tagen
Paion: Aktionäre werden warm gehalten - Aktie bleibt zu teuer
Mit unseren Prognosen im Biotech-Sektor lagen wir zuletzt zumeist goldrichtig und konnten mit Akt...
vor 9 Tagen